Trends 2014 – Trends bei den Reportinhalten – gerüstet für die Zukunft


Das diesjährige Thema war “Trends bei den Reportinhalten – gerüstet für die Zukunft”.
Hier noch einige Bilder zum Trends 2014.

 

Auswirkungen des FIDLEG und der MiFID II auf das Client Investment Reporting Jürg Werfeli ist Abteilungsleiter Client Reporting Applications Private Banking und Senior Business Project Manager bei Credit Suisse.
Moderne Instrumente zur Steuerung von Vorsorgeeinrichtungen – Wahrnehmung der Verantwortung und Sicherheit bei der Entscheidungsfindung Christian Heiniger ist eidg. dipl Pensionsversicherungsexperte mit 14 Jahren Erfahrung, Partner und Geschäftsleitungsmitglied der BeratungsGesellschaft für die zweite Säule AG.
Messung des Kundennutzens der Anlageberatung Tashi Gumbatshang ist Head Investment & Product Advisory Key Accounts bei Vontobel Asset Management. Zuvor war er in leitender Funktion bei der Zürcher Kantonalbank im Bereich Anlageprodukte, Advisory und Distribution tätig.

 

© 2016 All rights reserved - bmpi AG
Webdesign by LivingTech