Office Consulting


Die täglich zu erledigenden Aufgaben heutiger Fachkräfte sind geprägt von hohen Anforderungen an Wissen, Fertigkeiten und Time-to-market. Oft werden mit Microsoft Office Werkzeugen durch die Fachspezialisten selber Lösungen entwickelt und lokal betrieben. Die bmpi AG hilft Ihnen bei der erfolgreichen Intergration und Weiterentwicklung von bestehenden und neuen Microsoft Office basierten Softwarelösungen in Ihren Bankprozessen.

Was wir bieten:


  • Ablösung von bestehenden Tools durch neue professionellere Lösungen
  • Migration von Office-Applikationen auf eine neue Office-Version
  • Umsetzung von neuen Ideen
  • Mithilfe bei der Sharepoint Integration
  • Coaching Ihrer Mitarbeiter um das Office Know-how zu erweitern

 

Zwei konkrete Beispiele:


Powerpoint und Excel automatisiert für die ZKB Vermögensverwaltungs-Offerten

In der Standardisierten Vermögensverwaltung bietet die Zürcher Kantonalbank eine grosse Auswahl an Produkten an. Für den Vertrieb werden Offerten erstellt, welche einen Anlagevorschlag enthalten, der die aktuelle Anlagepolitik wiederspiegelt. Die Offerten müssen daher immer aktualisiert werden. Konzeptionelles Kernstück ist ein flexibler Mechanismus zur parametrisierten Auswahl von Powerpoint Folien oder Elementen.

Lesen Sie unseren Erlebnisbericht als PDF.

 

bmpi Excel Chart Tool für Credit Suisse Global Research

Auf Grund des neuen Marktauftritts der Credit Suisse mussten alle Research-Publikationen angepasst werden. Neu werden die Dokumente mit Hilfe des bmpi Excel Chart Tools erstellt. So wurde nachhaltig die Effizienz und die Konsistenz bei der Erstellung der Publikations-Illustration gesteigert.

Lesen Sie unseren Erfahrungsbericht als PDF.

© 2016 All rights reserved - bmpi AG
Webdesign by LivingTech