Trends 2012 – „Reduce to the max: Automatisieren und kommunizieren der Leistungsmerkmale„


Das diesjährige Thema lautete “Reduce to the max: Automatisieren und kommunizieren der Leistungsmerkmale”.

Hier noch einige Bilder zum Trends 2012.

Industrialisierung im Client Reporting Urs Ludwig ist Executive Director bei der UBS und leitet dort für Funds & Reporting seit 2012 das Department Reporting & Connectivity. Zuvor stand er in diesem Department dem Produkt- und Projektmanagement vor.
Welchen Footprint hat mein Geld? Peter Zollinger ist Partner bei der Globalance Bank und verantwortlich für die Beurteilung der Wertschöpfung der Anlagen für Wirtschaft, Gesellschaft und Umwelt. Als ehemaliger CEO der SustainAbility Ltd., London, hat er in langjährigen Partnerschaften Praxis und Debatte zu Nachhaltigkeit und Business mitgeprägt und Führungskräfte von multinationalen Unternehmen beraten.
Zahlen erzählen Geschichten Urs Arnold ist Gründer von Arnold Design, Visuelle Kommunikation, Geschäftsleiter und Creative Director der Arnold.KircherBurkhardt AG., welche in der Schweiz zu den führenden Agenturen im Bereich der Corporate Communications und des Corporate Design gehört.

Die Präsentationen und die Paneldiskussion wurden auch dieses Jahr von Ursula Atzmann grafisch erfasst:

© 2016 All rights reserved - bmpi AG
Webdesign by LivingTech