Trends 2011 – „Im Zentrum der Dienstleistung“


Das diesjährige Thema des bmpi Trends in Client Reporting war „Der Kunde im Zentrum der Dienstleistung“.

Hier noch einige Bilder zum Trends 2011.

Kundenreporting als zentrales Element des Advisory Prozess (PDF) Tilmann Spohr ist Inhaber der Firma Xvisory, die neben Consulting auch Software Lösungen für das Kundenmanagement anbietet. Zuletzt war er Leiter Marketing Private Banking und Chief Client Officer bei der Bank Sarasin. Spohr unterrichtet als Dozent an der Universität St. Gallen und am Swiss Finance Institut.
Behavioral Reporting – Erkenntnisse aus der aktuellen Forschung der Verhaltensökonomie (PDF) Dr. Stefan Zeisberger ist Oberassistent am Institut für Banking und Finance, Universität Zürich und Associate bei der Behavioural Finance Solutions GmbH. Er befasste sich vertieft in diversen Publikationen und seiner summa cum laude Doktorarbeit mit Behavioral Finance.
Kundenreporting – Best practices im Investment Reporting (PDF) Dr. Stefan Illmer ist Managing Director der Illmer Investment Performance Consulting AG und hat langjährige Erfahrung in den Bereichen Investment Performance, Investment Reporting und Investment Controlling. Zuletzt war
Stefan Illmer als Head Investment Reporting Development für die Credit Suisse tätig.

Die Präsentationen und die Paneldiskussion wurden dieses Jahr von Ursula Atzmann grafisch erfasst:

© 2016 All rights reserved - bmpi AG
Webdesign by LivingTech