Trends 2013 – Die Zukunft des Investment Reportings – was wir von anderen Branchen lernen können


Das diesjährige Thema war “Die Zukunft des Investment Reportings – was wir von anderen Branchen lernen können”.
Hier noch einige Bilder zum Trends 2013.

Learn from other businesses – Wie sich Finanzinstitute auf verändertes Kundenverhalten einstellen können Michal Pruski ist langjähriger Experte für IT-Lösungen im Finanzbereich. In seiner Karriere hat er unter anderem für grosse Finanzinstitute in London, Frankfurt und Singapur gearbeitet. Michal Pruski leitet den Bereich Financial Services DACH beim internationalen IT-Dienstleister und bmpi-Partner Comarch.
digitalAnalytics: moderne Wege die Kunden kennenzulernen? Dr. Darius Zumstein studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Fribourg, wo er am Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik zum Thema Web Analytics promovierte. Als externer Web Analytics Consultant der BMW AG bei FELD M sowie als Web Analytics Manager bei der Scout24 Group und Kabel Deutschland sammelte er wertvolle Berufserfahrung. Seit März 2013 zeichnet er sich verantwortlich für das eAnalytics der Krankenkasse Sanitas. Als Fachbeirat der eMetrics und des Arbeitskreises Web Analytics setzt er sich für die Vernetzung und Verbreitung der Disziplin ein.
Strategisch und kanalübergreifend – das 360° Performance Dashboard von Siemens Building Technologies (BT) Emanuel Bächtiger arbeitet als Digital Analytics Consultant bei der Firma Namics AG und ist verantwortlich für den Bereich Web Analytics. Er begleitet Kunden von der Evaluation eines Tools bis hin zur Erarbeitung eines strategischen, monetären und kanalübergreifenden KPI-Frameworks.


Die Präsentationen und die Paneldiskussion wurden auch dieses Jahr von Ursula Atzmann grafisch erfasst:

© 2016 All rights reserved - bmpi AG
Webdesign by LivingTech